Erstellung von Payroll- und HR-Dokumenten (On-Premise)

Angetrieben von SpinifexITs Easy Documents® für SAP® On-Premise und SuccessFactors® Employee Central

Eine schnellere und bessere Methode zur Erstellung und Verteilung von Dokumenten

Das Erstellen und Verteilen von HR-Dokumenten, Payroll-Briefen und Verwaltungsberichten wie z.B. über den Personalbestand oder Zusammenfassungen von Neueinstellungen und Umsatzdaten kann zeitaufwändig sein.  Unternehmen, die On-Premise-Systeme verwenden, haben Schwierigkeiten, Daten aus einer Quelle zu beziehen – umso mehr, wenn SuccessFactors Employee Central als zusätzliche Referenz dient.

Ein dynamisches Tool für die Berichterstattung und Dokumentenerstellung, sowohl für SAP On-Premise als auch für Employee Central in SAP, optimiert diesen Prozess.

Die Kombination aus SpinifexIT Easy Reporter und Easy Documents hilft Unternehmen dabei, umfassende Dokumente, Briefe und Berichte zu erstellen, ohne die SAP-Welt zu verlassen. Der einfache Zugriff auf und das Ausführen von Dokumenten aus SAP, Webbrowsern, Self-Service-Portalen oder sogar mobilen Geräten wird ohne kundenspezifische ABAP-Entwicklungen und manuelle Datenabfragen ermöglicht, die sowohl kostspielig als auch unpraktisch in Bezug auf die aktuellen Anforderungen für HR und Payroll wären.

Easy Documents ist ein Tool zur Dokumentenerstellung, das die Möglichkeiten von Easy Reporter. Suchen Sie nach einer eigenständigen, Cloud-basierten Lösung zur Dokumentenerstellung? Wir haben auch eine passende Lösung für Sie!

68%

Schneller und einfacher

80%

Einfachere Prozesse

100%

genau

Fordern Sie eine Präsentation an

Vereinbaren Sie einen Telefontermin

Von 120 Stunden auf Null!

Erfahren Sie, wie ein Tech-Unternehmen mit Sitz in Australien mit Easy Reporter und Easy Documents den Aufwand für die Verteilung von Personaldokumenten erheblich reduziert hat.

Der SpinifexIT-Effekt: 65 % weniger Zeitaufwand für das Personalwesen und die Gehaltsabrechnung

Lernen Sie Easy Documents® kennen

Ein zeitsparendes Dokumenterstellungswerkzeug für SAP On-Premise und SuccessFactors

Easy Documents 2020 Logo

On-Premise-Einsatz

Easy Documents kann einfach vor Ort installiert werden, ohne technische Konfigurationsarbeiten. Laden Sie einfach die mitgelieferte Datei und die Anleitungen herunter, und schon können Sie loslegen.

Filter und Bedingungen

Herkömmliche Werkzeuge zur Erstellung von Dokumenten machen es erforderlich, dass Benutzer mehrere Versionen eines einzigen Dokuments für Mitarbeiter mit unterschiedlichen Beschäftigungsklauseln, Betriebsstandorten (Ländern), Ebenen und mehr erstellen. Easy Documents wird mit intelligenten Bedingungen und Filtern geliefert, die den Prozess der Dokumenterstellung wesentlich smarter gestalten.

Mehrere Datenquellen

Easy Documents stützt sich auf die umfassenden Datenerfassungs- und Berichtserstellungsfunktionen von Easy Reporter als Grundlage für seine Felder. Dies bedeutet, dass Sie Dokumente erstellen können, welche Felder von SAP Payroll und Employee Central enthalten.

Grafiken und Diagramme

Verbessern Sie die Art und Weise der Präsentation Ihrer Daten und erstellen Sie aussagekräftigere Dokumente durch das Hinzufügen von Grafiken und Diagrammen, die Ihre Echtzeitinformationen nutzen. Fügen Sie diese Ihren Berichten über die Gesamtvergütungen oder die neu eingestellten Mitarbeiter und zu vielen weiteren Dokumenten hinzu, um die Datenvisualisierung und -analyse zu vereinfachen.

Formulare vorausfüllen

Mit Easy Documents können Sie wichtige Personalformulare und -dokumente vorab ausfüllen und ausdrucken oder digital verteilen, z. B. Standardformulare für Sozialleistungen, Steuer- oder Regulierungsformulare, wodurch sich Ihr Personal viel Zeit und Mühe ersparen kann und Prozesse wie die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern beschleunigt werden.

Dokumente segmentieren und verteilen

Eliminieren Sie die manuelle Datenbearbeitung und -zusammenführung durch eine automatische Segmentierung und E-Mail-Versendung von Berichtsausfertigungen – und stellen Sie so sicher, dass die Empfänger nur jene Daten erhalten, die sie auch einsehen sollen.

Easy Reporter und Easy Documents in Aktion

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Deutschland, die EU-weit auch unter ihrem englischen Namen als „General Data Protection Regulation“ (GDPR) bekannt ist, beinhaltet die größten Änderungen der Datenschutzgesetze in den letzten zwei Jahrzehnten. Dazu gehört u. a. das Auskunftsrecht, d. h. die Mitarbeiter haben das Recht zu erfahren, welche Daten von ihrem Unternehmen gespeichert und genutzt werden.

Für die meisten Unternehmen bedeutet dies, dass sie alle Informationen für jeden einzelnen Mitarbeiter in einem Bericht zusammenstellen, die Daten in einer Dokumentvorlage zusammenführen und dann einen Weg finden müssen, diese sicher zu versenden, ohne ihre Daten zu gefährden.

Finden Sie heraus, wie wir es innerhalb von weniger als 2 Minuten mit unserer Easy Reporter und Easy Documents Lösung bewerkstelligen. Sehen Sie die kurze Demo gleich hier>>

Entsprechen Sie dem Recht auf Dateneinsicht für Ihre Mitarbeiter (gemäß DSGVO) mit der Kombination aus Berichtswesen und Dokumentenerstellung, die SpinifexIT Ihnen bereitstellt.

Payroll and HR Document Generation (On premise)

Powered by SpinifexIT’s Easy Documents® for SAP® On-Premise and SuccessFactors® Employee Central

A faster, better way to create and distribute documents

Creating and distributing employee documents, payroll letters and management reports such as headcount, new hire summaries, and turn over data can be time consuming. Organisations using on-premise systems have difficulty fetching data from one source – even more with SuccessFactors Employee Central as an additional reference.

A dynamic reporting and document creation tool for both SAP on-premise and Employee Central within SAP optimises this process.

SpinifexIT’s Easy Reporter & Easy Documents combo helps organisations create comprehensive documents, letters and reports without exiting the SAP landscape. Easily accessing and running documents from SAP, web browsers, self-service portals, or even mobile devices is made possible without custom ABAP development and manual extracts that are both costly and impractical with the current demands for HR and Payroll.

Easy Documents is a document generation tool that extends the capabilities of Easy Reporter. Looking for a stand-alone, cloud-based document generation solution? We’ve got one for you too!

68%

Faster & Easier

80%

Simplification of processes

100%

Accuracy

Request a demo

Request for a Discovery Call

From 120 Hours To 0!

Find out how a Tech company based in Australia used Easy Reporter and Easy Documents to significantly minimize their employee documents’ distribution efforts.

Spinifexit effect is 65 percent reduction in time spend on Tech company HR

Meet Easy Documents®

Time-saving document generation tool for SAP On-Premise and SuccessFactors

SpinifexIT Easy Documents

On-Premise deployment

Easy Documents can be easily installed on-premise without technical configuration. Just download the provided file and set of instructions, and you’re good to go.

Filters & conditions

Standard document generation tools require users to create multiple versions of a single document for employees with different employment clauses, country of operations, level, and more. Easy Documents comes with smart conditions and filters that makes the document creation process much smarter.

Multiple data sources

Easy Documents relies on Easy Reporter’s comprehensive data gathering and report generation features as basis for its fields. This means you can create documents containing SAP Payroll fields and Employee Central information.

Graphs & charts

Improve the way you present data and create more meaningful documents through the addition of graphs & charts that use your real-time information. Add these to your Total Rewards Statements, New Hires Report, and many more documents to simplify data visualisation and analysis.

Pre-populate forms

Easy Documents allows you to pre-populate and output key employment forms and documents, including standard benefits, tax or regulatory forms, saving employees time and effort and speeding processes such as employee on-boarding.

Segment and distribute documents

Eliminate manual data manipulation and merges by automatically segmenting and e-mailing report outputs, ensuring that the recipients will only receive data that they need to see.

Easy Reporter and Easy Documents in action

The General Data Protection Regulation, also known across EU as GDPR and DSVGO in Germany includes the biggest changes in data protection laws in the past two decades. Part of this is the Right To Access which means Employees have the legal right to know what data is stored and used by their organisation.

For most companies, this entails compiling every information for each employee in one report, merging the data into one document template, and then finding a way to securely send these without compromising their information.

Find out how we do it in less than two minutes using our Easy Reporter and Easy Documents solutions. View the quick demo right here >>

Satisfy your employee’s Right To Access (GDPR) with SpinifexIT’s Reporting and Document Generation Combo.