Easy Reporter

Die umfassende HCM-Berichtslösung für On-Premise, Hybrid und Cloud

Easy Reporter optimiert und automatisiert Ihr SAP Payroll Reporting. Diese einfache, kosteneffiziente Reporting-Lösung bietet Zugang zu den SAP HCM-Daten vor Ort und den Employee Central-Feldern von SuccessFactors und mehr. Profitieren Sie von den erstklassigen Berichtsfunktionen, für die SpinifexIT bekannt ist. Nutzen Sie erweiterte Berechnungen und Logik, Schnittstellenerstellung und automatische Verteilung, um robuste und aussagekräftige HCM-Berichte zu erstellen.

On-Premise

Easy Reporter wird täglich von Tausenden von Anwendern in aller Welt genutzt. Unternehmen jeder Größe vertrauen auf SpinifexIT, um effektivere HR-Berichte, Analysen und Schnittstellen zu erstellen.

Hybrid

Die Berichterstattung aus hybriden Landschaften erfordert die Fähigkeit, Daten aus Cloud- und On-Premise-Systemen einfach zu konsolidieren. Easy Reporter bietet die Werkzeuge, um HCM- und Gehaltsabgleichsberichte, Datenschnittstellen und mehr ohne kostspielige Programmierung oder Integrationen durchzuführen.

Volle Cloud-Funktionalität

Mit Easy Reporter können Kunden, die vollständig mit der Cloud arbeiten, konsolidierte Echtzeit-Berichte über ihre gesamten Cloud-Systeme hinweg erstellen. Sie können Daten aus verschiedenen Quellen integrieren und miteinander verbinden. Sie können Berichte direkt von SuccessFactors aus starten, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu schaffen. SpinifexIT-Lösungen helfen Kunden, den Wert ihrer Investitionen in die Cloud zu maximieren.

Lösen Sie Ihre Probleme im HR Reporting

Was unsere Kunden über Easy Reporter sagen

Leistungsstarkes und benutzerfreundliches Reporting für SAP und SuccessFactors HCM

Mit Easy Reporter können Sie SAP HCM- und Payroll-Daten und -Ergebnisse in Echtzeit anzeigen. Dank seiner „Drag-and-Drop“-Schnittstelle ist der Zugriff auf Daten auch ohne kundenspezifische Programmierung oder Integration bequem möglich. Darüber hinaus bietet Easy Reporter auch Zugriff auf Employee Central von SuccessFactors.

Unternehmen, die auf hybride Plattformen oder eine vollständige Cloud umsteigen, profitieren von Easy Reporter, das einen SAP Success Factors Connector enthält. Weitere Informationen finden Sie in unsere FAQ.

Führen Sie komplexe Berechnungen aus

Berichterstattung für On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Systeme

Zugriff auf Ihre Berichte von überall her

Nutzung von mehr als 150 voreingestellten Berichten

Zeitplan und E-Mail-Berichte

Erstellen Sie umfassende Schnittstellendateien

0

Installationen

0

Unterstützte Mitarbeiter

0

Countries Supported

Erstellen, testen und verteilen Sie Berichte bis zu 80 % schneller

Die intuitive Benutzeroberfläche vonEasy Reporterermöglicht es Ihnen, Berichte und Schnittstellendateien ohne Programmier- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Die benutzerfreundlichen Berechnungs-, Filter- und Verteilungsfunktionen verkürzen die Zeit für die Erstellung von Berichten um bis zu 80 %. Es bietet einen umfassenden Berichtszugang zu Ihren wichtigsten Daten, einschließlich:

HCM-Stammdaten

Ergebnisse der Gehaltsabrechnung

Zeit- und Urlaubsdaten

Daten der Gehaltsabrechnung

Organisatorische Verwaltung

Lohnsteuerdaten und -ergebnisse

SuccessFactors-Daten

Datendateien von Drittanbietern

Easy Reporter

The Comprehensive HCM Reporting Solution for On-Premise, Hybrid and Cloud

Easy Reporter is a simple and cost-effective reporting solution that provides access to on-premise SAP HCM data as well as SuccessFactors’ Employee Central, Recruiting fields and more. You can even take advantage of the best-in-class reporting features that SpinifexIT is known for like advanced calculations and logic, interface creation and automated distribution to create the most robust and meaningful HCM reports.

On-Premise

Easy Reporter is used by thousands of on-premise users around the world every day. Companies of all sizes trust SpinifexIT to produce more effective HR reports, analyses and interfaces.

Hybrid

Reporting from hybrid landscapes requires the ability to easily consolidate data from both cloud and on-premise systems. Easy Reporter provides the necessary tools to perform HCM reporting, payroll reconciliation reporting, data interfaces and more without costly programming or integrations.

Full Cloud

Full cloud customers leverage Easy Reporter to integrate, interface and combine data from different sources to meet the need for consolidated, real-time reporting across their cloud landscape. Reports can even be launched directly from SuccessFactors to create a seamless user experience. SpinifexIT solutions help customers maximize the value of their investment in the cloud.

Solve your HR Reporting Puzzles

What our customers say about Easy Reporter

SpinifexIT Easy Reporter

Powerful and Easy-to-use Reporting for SAP and SuccessFactors HCM

Easy Reporter is an SAP-certified reporting solution that combines real-time access to SAP | HCM and payroll data and results with access to SuccessFactors’ Employee Central, Recruiting, third-party data and more. Easy Reporter’s drag-and-drop interface allows users to easily access HR and payroll data and results that other query tools don’t – without custom programming or integration.

Perform advanced calculations

Reporting for on-premise, hybrid or cloud

Access your reports from anywhere

Leverage over 150 pre-written reports

Schedule and email reports

Create comprehensive interface files

0

Satisfied Customers

0

Employees Supported

0

Countries Supported

Build, test, and distribute reports up to 80% faster

Easy Reporter’s intuitive user interface allows you to create reports and interface files without any programming or technical knowledge. Easy-to-use calculation, filtering and distribution features reduce report creation time by up to 80%. It provides comprehensive reporting access to your most important data, including:

HCM master data

Payroll results

Time and leave data

Payroll posting data

Organizational management

Payroll tax data and results

SuccessFactors data

Third-party data files