Easy Documents

Eine innovative und zeitsparende Lösung für Mitarbeiterdokumente in SAP HCM und SuccessFactors

Easy Documents ist eine dynamische Lösung, die Daten aus Ihrer gesamten SuccessFactors- und SAP-Landschaft nutzt, um Mitarbeiterschreiben und -formulare in Echtzeit für die Benutzer bereitzustellen. Angebotsschreiben, Einstellungsbestätigungen, Trennungsbescheinigungen, Personalumzugsbriefe und Sozialversicherungsbriefe können auf Knopfdruck erstellt und produziert werden.

Flexible Dokumentenerzeugung

Erzeugen Sie Briefe, die bedingten Inhalt enthalten. Wählen Sie einfach eine Datei aus und klicken Sie auf eine Schaltfläche, um sie zu generieren. Alle Texte, Logos und Grafiken werden sofort generiert und auf Basis einer vordefinierten Logik dargestellt.

On-Premise oder in der Cloud

Egal, ob Sie SAP HCM on-premise nutzen, um Vergütungsnachweise zu generieren, oder ob Sie Angebotsschreiben mit SuccessFactors Recruiting erstellen, SpinifexITs leistungsstarke Lösung erhöht die Genauigkeit und spart erheblich Zeit.

Lassen Sie sich Dokumente überall anzeigen

Die UI5-Oberfläche von SpinifexIT ermöglicht es Ihnen, Mitarbeiterdokumente über Ihren Browser, Ihr Portal oder Ihr mobiles Gerät zu erstellen. Sie können auch über eine Kachel innerhalb Ihrer SuccessFactors-Bildschirme aufgerufen werden, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern.

Erstellen und verteilen Sie Dokumente in kürzerer Zeit

Easy Documents 2020 Logo

Revolutionieren Sie die Erstellung und Verteilung von Personaldokumenten

Erstellen Sie kundenspezifische Mitarbeiterdokumente, Briefe, Abrechnungen und Berichte mit Daten von SAP HCM, SuccessFactors Recruiting, Employee Central und den Datenquellen Dritter. Das System verwendet bedingte Logik zur Erstellung von Dokumenten auf der Grundlage vorab festgelegter Bedingungen, wodurch die Benutzer viel Zeit sparen und die Qualität der Ergebnisse verbessert wird.

Beziehen Sie HCM-Daten aus On-Premise- und Cloud-Anwendungen mit ein

Binden Sie Bilder, Diagramme und Grafiken ein

Kombinieren mehrerer Dateien in einem Bericht

Sie haben Zugriff über SAP, Browser, Smartphone oder SuccessFactors

Sie können Personalformulare vorausfüllen

Eliminieren Sie Programmierungen und Datenzusammenführungen

0

Installationen

0

Unterstützte Mitarbeiter

0

Countries Supported

Erstellen und verteilen Sie Dokumente in kürzerer Zeit

Als ein globaler Industriekonzern beschloss, die Erstellung und Verteilung von Briefen zur Leistungsbeurteilung seiner 2.500 Mitarbeiter und 72 Manager zu ersetzen und zu automatisieren, entschied er sich für Easy Documents. Nachdem Datenextrahierungen und manuelle Zusammenführungen eliminiert wurden, konnte der jedes Jahr für diese Aufgabe anfallende Zeit- und Arbeitsaufwand um 98 % reduziert werden.

Vorher Nachher-Bild

Easy Document

easy-document-logo-spinifexit

An Innovative and Time-Saving Employee Document Solution for SAP HCM and SuccessFactors

Easy Documents is a dynamic solution that uses data from across your SuccessFactors and SAP landscape to make employee documents, letters and forms available to users in real-time. Documents such as offer letters, employment confirmations, separation certificates, staff movement letters and Social Security letters can be generated and produced at the push of a button.

Flexible Document Generation

Easy Documents enables you to produce letters and documents that contain conditional content. Users simply select a document and click a button to generate it. All of the text, logos and graphics are immediately generated and presented based on pre-defined logic.

flexible-document-generation-icon-spinifexit
onpremise-or-cloud-icon-spinifexit

On-Premise or Cloud

Whether you are using SAP HCM on-premise to generate compensation statements or generating offer letters with SuccessFactors Recruiting, SpinifexIT’s powerful document generation solution increases accuracy and saves significant time.

View Documents Anywhere

SpinifexIT’S UI5 interface allows you to generate employee documents from your browser, portal or mobile device. Documents can also be accessed from a tile within your SuccessFactors screens to further enhance user experience.

view-documents-anywhere-icon-spinifexit

Revolutionize How You Create and Distribute Employee Documents

Easy Documents allows you to produce custom employee documents, letters, statements and reports with data from SÁP HCM, SuccessFactors Recruiting, Employee Central and third party data sources. Easy Documents uses conditional logic to generate documents based on pre-determined conditions, saving users time and improving validity of the output.
cloud-icon-spinifexit
Include HCM data from on-premise and cloud
phone-icon-spinifexit
Access from SAP, browser, mobile or SuccessFactors
data-graphic-icon-spinifexit
Incorporate pictures, charts and graphs
configuration-icon-spinifexit
Pre-populate employee forms
report-validation-icon-spinifexit
Combine multiple reports in one document
no-abap-icon-spinifexit
Eliminate programming and data merges

Create and Distribute Documents in Less Time

When a global manufacturer decided to replace and automate the creation and distribution of performance review letters for 2,500 employees and 72 managers, they chose Easy Documents. After eliminating data extracts and manual merges, the result was a 98% reduction in time and effort spent on this task each year.
before-after-image-easy-document-spinifexit