SpinifexIT ist Finalist bei den 2021 Technology Scale-up Awards

SpinifexIT hat die bestehenden Lösungen weiter ausgebaut und innovative neue Lösungen entwickelt, die den Umstieg der Kunden auf die cloudbasierten HXM-Lösungen von SAP SuccessFactors unterstützen.

SpinifexIT ist Finalist bei den 2021 Technology Scale-up Awards

SpinifexIT ist Finalist bei den 2021 Technology Scale-up Awards 150 150 SpinifexIT

Der globale SAP SuccessFactors-Partner ist unter den branchenführenden Technologie-Innovatoren gelistet

SpinifexIT, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für SAP und SAP SuccessFactors Human Experience Management und Gehaltsabrechnung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Finalist in der Kategorie Business and Professional Services der Technology Scale-up Awards 2021 ist.

Die Technology Scale-up Awards werden von Hamilton Locke verliehen und zeichnen innovative australische Technologieanbieter aus, die hohe Wachstumsraten und branchenführende Innovationen vorweisen können und gleichzeitig einen bedeutenden Einfluss auf ihre Branchen haben.

Trotz der jüngsten geschäftlichen Herausforderungen, die durch die weltweite Pandemie ausgelöst wurden, hat SpinifexIT seine bestehenden Lösungen weiter ausgebaut und innovative neue Lösungen entwickelt, die den Umstieg eines Kunden auf die cloudbasierten HXM-Lösungen von SAP SuccessFactors unterstützen.

Am Donnerstag, dem 2. September 2021, findet eine virtuelle Preisverleihung statt, bei der die Gewinner der einzelnen Kategorien und der Gesamtsieger der Technology Scale-up Awards bekannt gegeben werden.

Über SpinifexIT
SpinifexIT ist davon überzeugt, dass Sie mit der richtigen Technologie und dem richtigen Partner Ihre SAP SuccessFactors HXM- und Payroll-Ziele mit Zuversicht erreichen können. Ganz gleich, ob Sie Ihre HXM-Reise in der Cloud gerade erst beginnen oder bereits in die Cloud umgezogen sind, SpinifexITs innovative Lösungen wie Easy Migration, Easy Go Live, Easy Reporter und Strato Documents werden Sie dabei unterstützen, Ihre betriebliche Effizienz zu steigern, kritische Berichte zu verbessern, die Datengenauigkeit zu erhöhen und Compliance-Risiken zu minimieren. SpinifexIT ist ein SAP Silber Partner und seine Lösungen sind im SAP Store erhältlich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
AJ Whalen, Direktor für Marketing und Partnerengagement
[email protected]

Diesen Beitrag teilen

SpinifexIT is a Finalist in the 2021 Technology Scale-up Awards

SpinifexIT has continued to expand existing solutions and to develop innovative new solutions that support a customer’s move to SAP SuccessFactors’ cloud-based HXM solutions.

SpinifexIT is a Finalist in the 2021 Technology Scale-up Awards

SpinifexIT is a Finalist in the 2021 Technology Scale-up Awards 150 150 SpinifexIT

The global SAP SuccessFactors partner is listed among industry-leading technology innovators

SpinifexIT, a leading provider of software solutions for SAP and SAP SuccessFactors human experience management and payroll, announced today that it is a finalist in the Business and Professional Services category of the 2021 Technology Scale-up Awards.

The Technology Scale-up Awards are presented by Hamilton Locke and celebrate disruptive Australian technology providers who demonstrate high rates of growth and industry-leading innovations, while making a significant impact in their industry sectors.

Despite recent business challenges triggered by the global pandemic, SpinifexIT has continued to expand existing solutions and to develop innovative new solutions that support a customer’s move to SAP SuccessFactors’ cloud-based HXM solutions.

A virtual awards ceremony announcing the category winners and the overall winner of the Technology Scale-up Awards will be held on Thursday 2 September, 2021.

About SpinifexIT
SpinifexIT believes that with the right technology and the right partner, you can accomplish your SAP SuccessFactors HXM and Payroll goals with confidence. Whether you are just beginning your cloud HXM journey or you have already moved to the cloud, SpinifexIT’s innovative solutions like Easy Migration, Easy Go Live, Easy Reporter, and Strato Documents will help guide you by driving operational efficiency, improving critical reporting, increasing data accuracy, and minimizing compliance risks. SpinifexIT is a certified SAP Silver Partner and its solutions are available at the SAP Store.

For more information, please contact:
AJ Whalen, Director of Marketing and Partner Engagement
[email protected]

Share this post